Speform Logo
german flag english flag

News@Speform

Bleiben Sie auf dem Laufenden!


19. Juli 2019: Neuheiten

Die Internationale Gießereifachmesse GIFA 2019 ist nun schon einige Zeit vorbei.
Viele deutsche und ausländische Gäste haben sich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können.
Insbesondere unseren neuesten Entwicklungen im Bereich Harze, Lunkerpulver und Schlackenbinder wurde großes Interesse entgegengebracht.
Natürlich steht Ihnen unser gesamtes SPEFORM‐Team auch nach der Messe noch für Rückfragen und Ratschläge zur Verfügung.

Fordern Sie uns!


27. Dezember 2018: Re-Zertifizierungsaudit ISO 9001:2015 erfolgreich bestanden

Zum wiederholten Mal wurde unser QM-System durch die Zertifizierungsstelle des TÜV Rheinland mit dem Befund "Keine Abweichungen" begutachtet.

Bei diesem Audit konnten wir nachweisen, daß wir über ein sehr gut funktionierendes und wirksames Managementsystem verfügen, das von allen Mitarbeitern gut in die tägliche Arbeit umgesetzt wird.

Damit steht einer Verlängerung unseres Zertifikats um weitere 3 Jahre nichts mehr im Wege.

Sie finden unser Zertifikat auch auf www.tuv.com.